Beziehung, neuer Typ, was soll ich tun?

5 Antworten

Die Frau hat kein Bock auf Monogamie und du hast kein Bock auf offene Beziehung. Keine Ahnung warum du glaubst mit ihr Zusammensein zu müssen.

Es gibt so viele Frauen. Hol dir doch ne andere. Eine die cool drauf ist und mit der du glücklich bist. Ne Schlechtere kannst du ja wohl kaum finden :'D

Hast du Angst garkeine zu finden? Bist du deswegen so anhänglich und unterwürfig ihr gegenüber? Das was du als Liebe und Zuneigung empfindest ist ne Mischung aus Hoffnung und Klammern an eine Illusion. Nichts echts.

Wenn du morgen eine Neue kennenlernst, hättest du die alte übermorgen vergessen

Das Leben ist zu kurz um mit Feministinnen zusammen zu sein. Die behandeln dich halt so. Der Frau ist das komplett egal was du fühlst. Du sollst sie nur nicht mit deinem Drama nerven. Lass sie machen dann lässt sie dich weiter ihr haustier sein.

Lange Rede & kurze Beantwortung darauf : Vergiss sie ! Ein angeblicher "Ausrutscher" ist nicht mehr zu kitten. Das Vertrauen ist kaputt !!! Oder spiele weiterhin den verzeihenden Klammeraffen !

verreisterNutzer  12.11.2023, 23:35

TRENNUNG!!! So ein Kasperle Theater würde ich nicht weiter mitmachen!!! Alternativ führt ihr eine offene Beziehung! Jeder daefsich sexuell so verwirklichen wie er es für richtig hält. Deiner Freundin wird es nur recht sein. Du bleibst garantiertbauf der Strecke!!!

Ich finde es erstmal stark von dir, dass du bereit bist für eine Beziehung zu kämpfen.

Allerdings weiss ein guter Kämpfer, wann es keinen Sinn hat zu kämpfen und meiner Meinung nach bist du an diesem Punkt angekommen, nachdem sie dich betrogen hat.

In meinen Augen gibt es nach dem Betrügen kein Zurück mehr. Steck lieber deine Energie in dich selbst und zukünftige Partnerschaften, denn du wirst und das kann ich dir garantieren in dieser Beziehung nicht mehr glücklich werden.

Das Verhältnis wird dauerhaft geschädigt bleiben und so wie es sich anhört ist deine Freundin eh nicht bereit die selben Bemühungen in die Beziehung zu stecken wie du. Also lass es lieber sein!

Eine Trennung nach so langer Zeit ist verdammt schmerzhaft aber besser als noch länger mit einem schlechten Gefühl durchs Leben zu gehen.

Schluss machen.

Das hättest du schon nach dem fremdgehen tuen sollen, denn das war eine Entscheidung.

Du hast gezeigt, dass du (sorry) deinen Wert nicht erkennst und das wird sie ausnutzen. Wer sagt denn, dass sie dich nicht mit dem anderen auch betrogen hat und es mit jedem neuen Typen macht?

Wsidphm
Beitragsersteller

Sie kann nicht lügen und würde es mir sagen. Ich habe ihr das verziehen was passiert ist. Und ich hänge echt total an ihr. Für mich bricht eine Welt zusammen.

Shithappened  12.11.2023, 23:29
@Wsidphm

Dann lebe mit einer Fremdgeherin zusammen, Problem gelöst. Aber wunder dich nicht, wenn es noch einmal passiert.

Das hat für mich keine Zukunft mehr.

Jedes mal wenn sie alleine unterwegs ist wirst du ab jetzt Bauchschmerzen haben.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung