Nabelpiercing so gut?

9 Antworten

Absolut schlecht gestochen, ist viel zu flach, das reist bei der nächsten Möglichkeit sehr schnell ein. Raus tun. Zuwachsen lassen und ab zum Profi, der das richtig macht.

Nimm den blöden Pappzipfel da raus und geh zum Arzt. Das wird sonst nämlich mindestens eine Entzündung werden. Und vielleicht brauchst du auch eine Tetanusauffrischung oder sowas.

Und für die Zukunft: Sowas lässt man vom Profi machen. Mein Freund ist Arzt und hat regelmäßig mit Leuten zu tun, die auf die absolut bescheuerte Idee kommen, sich ohne einen Funken Fachwissen selbst zu piercen.

Ich finde das es hässlich aussieht aber das ist Ansichtssache. Aber du hättest es definitiv professionell machen lassen sollen.

Das sieht gar nicht gut aus. Weder optisch noch aus medizinischer Sicht.

Und warum hast du da Pappe rein gemacht?? Oh Gott - das wird sich doch nur entzünden.

Nachtrag: Ich sehe grad, dass sich eigentlich all deine Fragen nur darum drehen samt blutigen Bildern. Das ist nun also ungefähr dein 10. mal wo du das probierst. Somit ein ziemlich hoffnungsloser Fall - ich wünsche dir mal alles Gute... :D

Ich finde, was du tust geht gar nicht, ist naiv und verantwortungslos.