Wie findet ihr Zungenpiercing an Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Asi (egal ob viele Tattoos/Piercings oder nicht ) 57%
Schön (wenn man so aussieht ca.) 43%

9 Antworten

Schön (wenn man so aussieht ca.)

Dezent ist ein einzelnes Piercing am passenden Typ! Leider ist das viel zu oft nicht der Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Schön (wenn man so aussieht ca.)

Es muss doch immer einen selbst gefallen und nicht anderen Leuten und ein Zungenpiercing siehst du doch nicht es ist ja nicht gleich offensichtlich

Asi (egal ob viele Tattoos/Piercings oder nicht )

Es ist weder schön noch notwendig sich Metallsplitter in den Körper stecken zu lassen als sei man einer explodierenden Splitterhandgranate ausgesetzt gewesen.

weder das eine noch das andere. Ich mag piercings und tattoos, finde es auch nicht assi, aber mir gefallen keine Zungenpiercings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert
Schön (wenn man so aussieht ca.)

mir gefällts generell, nicht nur wenn man so aussieht.

Daria666
Beitragsersteller

Sehe ich genauso ! Es kann schnell asi aussehen

steffus0  27.06.2020, 09:53
@Daria666

emm nein ich glaube du hast meine Antwort falsch verstanden