Sieht das nach Wildfleisch aus (Piercing)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das schaut nach Wildfleisch aus.

Hat dir den No Pull Disc der Piercer rangemacht? Weil da musst du auch schauen, dass es passt, dass der Stab vom Labret nicht zu lange oder zu kurz ist ein Gewisser Druck muss vorhanden sein.

https://www.wildcat.de/produkt/piercing/attachments-and-balls/spare-parts/presterilized-disc-for-keloids/

Bei einem sehr engen Labret ist es notwendig mindestens 1 mm mehr an Länge zu bestellen.

Durch den Druck wird dann nach einer gewissen Zeit einfach das Wildfleisch zurück gehen und du hast dein geliebtes Piercing zurück!

conni000111
Beitragsersteller

Hab mir die selber bestellt und rangemacht habe mir dazu ausführlich ein Video von Marc (Piercingstudio Wien) angeschaut und es genauso gemacht wie er beschrieben hat. Mittlerweile habe ich von einem 10mm Stecker auf einen 8mm gewechselt und habe sogar noch etwas Luft.

ich hoffe das geht bald weg

Ja hab ich auch bei meinem Piercing (Industrial) ist aber nicht so schlimm

Ja, ganz klar Wildfleisch, aber ist nicht so tragisch.