Eskimo piercing zu weit hinten?

2 Antworten

Da würde ich mit dem/einem Piercer drüber reden?
Du kannst ja mal wenn du magst mit deinem aktuellen Piercer reden bzw. dir zusätzlich von einem anderen eine zweite Meinung einholen.
Da ich kein Bild sehe kann ich nicht beurteilen wie weit hinten es ist.. aber das beurteilt jeder anders

TekkGirl18
Beitragsersteller

Also man kann den stecker auf der lippe kaum sehen bzw so gut wie gar nicht und das sieht nicht so schön aus

normalerweise kontrolliert man sowas ja unmittelbar nach dem Stechen beim Piercer bevor man den Laden verlässt...

Ansschliessend schwillt es erstmal an und man kann den Sitz nicht wirklich überprüfen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung