Findet ihr ein Tunnel sieht asozial? (PIERCING)

22 Antworten

Hallo Hugoh,

Asozial ist wohl nicht wirklich der richtige Ausdruck für ein solch außergewöhnliches und sehr gewöhnungsbedürftiges Piercing.

Ich aber würde es als abstoßend bezeichen!

Bin jedoch, zugegebener Weise, auch aus dem Alter von diesem Blech- und Edelmetall-Spielzeugen heraus gewachsen...!:-))

Jedem das Seine ist meine Devise, Pelze gehören auch nur den Tieren...!;-))

Lg,

Gerd

Sadie  21.06.2011, 20:19

Schade, dass ich dir nur ein Däumchen hoch geben kann.

Ein nicht zu extremer ( also zu großer ) Tunnel an einer gepflegten Person sieht gut aus. Allerdings steht es nicht jedem. Assozial wirkt es höchstens an ungepflegten Leuten, deren weiteres Erscheinungsbild ebenso wirkt. LG

Absolut grenzwertig. Ich finde es grottenhäßlich und es sieht schon etwas nach Unterschicht aus.

asozial finde ich das verhalten und nicht das aussehen.

Zunächst mal hat Assozial nichts mit dem Aussehen zu tun. Allerdings muss ich schon gestehen, dass auch ich manchmal geneigt bin, Menschen auf Grund ihres Aussehens in eine bestimmte Schublade zu stecken. Ich finde jedenfalls Piercings nicht schön und Tunnel schon gar nicht.

MrsCartman  21.06.2011, 15:19

Richtig, aber vom aussehen wird nun mal auf das verhalten geschlossen. Wer ordentlich gekleidet ist dem wird "positiver" gegenüber getreten als jemanden der "verranzt" aussieht. Ganz gleich, wie die Leute dann wirklich sind.