N-Wort?

1 Antwort

So funktioniert das aber nicht! Das N-Wort ist eine rassistische Beleidigung und sollte nicht unbedacht verwendet werden!

Wenn du es unbedingt nutzen willst, musst du zuvor ein Abonnement abschließen. Dann darfst du es zu schwarzen Teilnehmenden des Abonnements sagen.

https://youtu.be/rPNrHN83Bdk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt

Spitznamen
Beitragsersteller

Danke dass hat mir geholfen aber hat jemand eine low budget option