N-TV oder Welt, oder Tagesschau 24?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

N-TV 71%
Welt 29%

4 Antworten

N-TV

N- TV hat meiner Meinung nach die besseren Dokus und die auch stimmen

N-TV

N-TV ist nochmal seriöser. Mehr und umfangreichere Nachrichten, deutlich weniger Werbung und weniger Witze. Was äußerst merkwürdig ist sind die langen Umschaltzeiten wenn sie die Kamera bzw. den Sprecher wechseln.

N-TV

Tagesschau 24 wäre mein Favorit, der leider nicht in der Auswahl ist. Daher mal N-TV als meine 2. Wahl angeklickt.

Für Nachrichten meist NTV, WELT hat aber oft die interessanteren Dokus.

FUGU89  02.07.2020, 22:33

Geimwaffe Hitler's - Die UFO yetis

theaterfan1997  02.07.2020, 22:35
@FUGU89

Ja, solche schaue ich immer um mir selber zu beweisen, dass ich nicht nicht die Person mit den wenigsten Gehirnzellen bin. Aber es gibt auch ein paar Interessante.