Was kann ich tun um bei Mystic Messenger an Tag 5 Yoosungs bad ending zu verhindern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Ende bekommt man nur, wenn man nicht genügend Herzen für einen Charakter gesammelt, weniger als 50% jeden Tag gespielt, oder man zu viele Herzen für Jumin oder Seven in der Casual Story gesammelt hat.

Dir ist doch bestimmt aufgefallen, dass man bei bestimmen Antworten Herzen bekommt. Diese sind in verschiedenen Farben, wobei jede Farbe für einen Charakter steht (Yoosung ist zum Beispiel grün). Die Tage 1-4 sind nur dafür da, um möglichst viele Herzen für einen Charakter zusammeln, damit man dann an Tag 5 dessen Route bekommt. In der Casual Story kann man aber nicht Jumin und Seven spielen.

Bevor du wieder anfängst zu spielen, entscheide dich für Yoosung, Zen oder Jaehee. Dann musst du von Tag 1 bis Tag 4 so viele Herzen für deinen ausgewählten Charakter wie möglich sammeln. Der einfachste Tipp dabei ist: Nett und verständnisvoll zu sein. Egal zu welchen Charakter. Jeder hat aber nun mal seine Eigenheiten und alle einen anderen Charakter, weswegen es bei jedem auch andere Dinge gibt worauf man achten muss. Wenn du zu einem bestimmten Charakter da fragen hast, kannst du gerne fragen. ^^

Jumin
Beitragsersteller

Achso!!! Ich wusste nicht das man Jumin oder Seven in der Causal Story nicht spielen kann. Und danke nochmal für deine erklärung. Ich hab die innere Hoe in mir rausgelassen und hab bei jedem herzchen gesammelt.

Vielen dank nochmal!

Lg Jumin

MashiroShiina  30.12.2016, 21:56
@Jumin

Bitte :)

Jumin und Seven kann man nur in der Deep Story spielen (dafür dann halt die anderen nicht), diese muss man für 80 Hourglasses frei kaufen. Es ist halt so, dass jede Route ihre eigene Story hat, aber dennoch verbindet die alle etwas und zwar das Geheimnis um V, Rika und Unknown. In der Casual Story erfährt man eher wenig darüber. Bei Jumin schon etwas mehr. Sevens Route ist aber der Schlüssel auf alle Antworten, deswegen sollte man ihn am besten auch als letztes spielen.

hahaha, ja auch wenn man die Charaktere noch so sehr mag, muss man dies vermeiden xD

Du musst nett zu ihm sein. Also, seine herzen sammeln. Die antworten stehen im Internet.

Actual606  29.12.2016, 18:11

*Jaehee bekommen, nicht Seven, sorry

Actual606  29.12.2016, 18:10

ah. du kannst im normalen nur yoosu, zen oder Seven bekommen. wenn du nur nett zu jumin und Saeyoung bist, bringt das nichts. dafür brauchst du das deep end

Jumin
Beitragsersteller

Wie nett, will seine rotine aber nicht kriegen. Ich hab keine antwort gefunden, wäre nett wenn du mir ein Link schicken könntest. Danke