Mysterybox?

1 Antwort

sieht aus wie ne holzraspel die man mit der flex benutzt, das loch in der mitte sollte für die aufnahme gedacht sein.

ergänzung...unter bayerwald raspelscheiben wirst du fündig, ist also so wie geschrieben von mir

Sodalaaa27
Beitragsersteller

Dann haben die meine mysterybox für 100 euro, tatsächlich mit diesem Teil "aufgehübscht* nicht ganz billig aber braucht keiner :D

Sodalaaa27
Beitragsersteller

Okay danke. Könnte Sinn machen. Aber wie heißt das. Würde es dann verkaufen wollen