XXL Schmuck bei Männern

6 Antworten

Also ich bin jetzt ein Mädchen (15) und überlege gerade was ich machen würde wenn ich einen Jungen mit Kette sehe... hmmm! Ich glaube das ich das persönlich nicht schön finde.

Meiner Meinung nach gehören Ketten zu Mädchen... bleib lieber in diesem sportlichen Look. Das finde ich viel schöner... Uhren und Armbänder finde ich auch noch ganz heiß aber Ketten nicht soo

Wenn es dir aber gefällt, musst du ja wissen... LG!

Ich habe nahezu einen Fetisch, viel Silberschmuck zu tragen. Zunächst hatte ich große Scheu, das in der Öffentlichkeit anzuzeigen, besonders meinen Eltern, Verwandten, Bekannten und Arbeitskollegen gegenüber. Als ich dann arbeitslos wurde und unterdessen Rentner bin, dachte ich, Du hast ja an "eventuellen negativen Image" nichts zu verlieren. Ich gab mir einen innerlichen Ruck und ging zunächst anonym in der Großstadt mit all dem in den Jahren heimlich gesammelten Schmuck spazieren! Und...? Nichts ist passiert! Die Leute schauen nur vereinzelt auf mich, nur in Ausnahmefällen tuscheln mal welche "schwuli...". Heute gehe ich nur noch mit Schmuck: Zwei auffällige Creolen, drei Halsketten, die obere 15 mm breit, die mittlere 10 mm, die untere dünner mit einem riesigen verschnörkelten Blautopas-Anhänger, je drei breite Panzerarbänder und an jedem Finger einen massiven Ring, davon zwei Damenringe, zwei Herrenringe mit riesen Onyxstein ( alle etwa 80 Jahre alt) und der Rest sind bis zu 12 mm breite Freundschaftsringe. Eigenartig...mag mancher denken, mutig meinen andere, aber wichtig ist, dass es mir so richtig gefällt!!!

Diese Panzerketten machen auch mich immer einen eher halbseidenen Eindruck.

"Oh, er wurde an die Kette gelegt"

"Oh, da hat es aber einer verdammt nötig"

Männlich und/oder schön ist anders.

Wieso kauft jemand, der Maßanzüge trägt, in einer billigen Drogerie wie DM????

xelos85
Beitragsersteller

Öhhhmmmm.... Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? Ein Maßanzug kostet meist weniger als ein Markenanzug.

Und man glaubt es kaum... Sogar Millionäre sollen doch tatsächlich Klopapier im Aldi kaufen. Aber pssssst... Sag es keinem weiter... Auch Menschen mit ganz wenig Einkommen können einen neuen 5er BMW leasen. Verrückte Welt... oder?

Aber trotzdem danke für deine Antwort. Laufen viele mit den vorgefertigten Mustern im Kopf rum und ich habe ja gefragt um möglichst viele unterschiedliche Meinungen und Ansichten zu bekommen.

Ich trage ebenfalls sehr gerne Schmuck, habe allerdings kein Problem damit, diesen offen zu tragen. Es gibt recht viele Menschen, die sich gern den Schmuck anschauen (möchten). Warum sollte ich also meinen Schmuck nicht offen tragen, wenn sich andere dafür interessieren, was ich so alles an Schmuck trage?

na ja solange ( mann) nicht überteibt was der jenige hat ist doch ok,ich selber habe cartier als auch armband wie auch die kette,kette 250 gramm,armband 180 gramm,aber es muss ja nicht jeder das sehen wenn ich es auf mein hals tragen tue ,ansonten warum nicht