Mysteriöse Namen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aphrodite (göttin der schönheit), athena (göttin der weisheit), ares (gott des krieges), mantus (gott der hölle), supay (inka gott der unterwelt), shiva (der zerstörer), deion (die furchterregende).....ich hoffe ich habe dir etwas geholfen.

lg, wunderbreed :)

Skylla/Scylla (Meeresungeheuer der griechischen Mythologie, weibl.), Kirke/Circe (Zauberin der griechischen Mythologie, weibl.), Abbadon (Herr des Abgrunds, männlich), Lilith (weibl. Dämon), Nyx (Göttin der Nacht), Pan (griechischer Hirtengott), Satyr usw.

Für Männer: Adrian oder Damien (wie Damien Thorne aus "Das Omen"; für Frauen: Lily.

Mystery, Saphira

Ratts  21.07.2011, 17:35

Sardonyx Sedon Darkon

Erebos, Nyx

= Gott/in der nacht, dunkelheit