ich brauche einen namen für einen character.character :frech fröhlich,abenteuerlustig und witzig.die bedeutung sollte zu dem namen passen und japanisch sein?

1 Antwort

Entschuldigung, aber solche Anfragen machen wenig Sinn.

Da das Japanische über viele gleich bzw. ähnlich klingende Begriffe verfügt ist ohne die japanische Schreibung des Namens die Bedeutung überhaupt nicht ersichtlich.

Die kreative Benennung bringt dir also gar nichts.

So könnte die lateinische Schreibung "Koshi" je nach japanischer Schreibung "Sänfte, Hüfte, Absterben, Bettpfanne, Tigerjunges" und vieles andere bedeuten.

Wenn du deine Person nun "Koshi XY" nennst, kann die Bedeutung von "Bettpfanne" bis "Tigerjunges" reichen. Das hat somit keinen Nutzen für dich.