Suche Namen für Shih Tzu Weibchen!

5 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich es auch etwas blöd, einer chinesischen Hunderasse einen japanischen Namen zu geben. Man würde ja auch keinem Shiba Inu einen chinesischen Namen geben. Es gibt aber auch Namen, die in beiden Sprachen gebräuchlich sind, z.B. "Mei" :)

Miyako = schoenes Maerzkind ;)

Willst du nicht eher einen chinesischen Namen, soweit mir bekannt ist dein Hund eine chinesische Zucht. Da könnte sie TaiTai heissen, so heisst die Hauptfrau (hab ich aus dem Roman TaiPan)

Tarekkerat234  14.11.2019, 17:09

Ist es nicht eine Tibetische Rasse?