MySky fluggesellschaft Kosovo -Hannover vertrauen?

3 Antworten

MySky? Die kenne ich eigentlich nur aus Neuseeland, ist auch keine IATA-Airline. Es existiert keine Airline mit dem Namen MySky oder My Sky. Von HAJ nach Tirana gibt es keine Direktflüge. War es vielleicht ein Reisebüro mit dem Namen?

NIEMALS! Die haben meine Tickets nach meiner Stornierung aufgrund von der Pandemie nochmals verkauft. Das hat mir ein Mitarbeiter ausversehen ausgeplaudert. Mir wurde weder eine Gutschrift noch die Geldrückgabe angeboten. Gar nicht seriös und einfach nur lächerlich. Ab jetzt nur noch Airpristina

Also mir ist das eigdntlich mit Airprishtina passiert. Musste dann Anwalt einschalten, erst dannach habe ich mein Geld zurückbdkommen. Ich fliege jetzt schon zum 6 mal mit Mysky und habe dort immer das günstigste Ticket bekommen. Ich würde eher sagen niemals wieder mit Airprishtina