Wann ist die Lieferung da?

3 Antworten

Müsste bis Samstag komme
das dauert immer bissel bis es aktuell im netz steht wo es gerade ist je nach dem mit was es kommt geht das ganz schnell

Bumer2121
Beitragsersteller

Danke :)

Solltest Du diese Woche noch bekommen. Hast Du keine Sendungsnummer erhalten?

Bumer2121
Beitragsersteller

Ja hab ich aber im Internet stand nur, dass das Paket verschickt wurde.

Die Glaskugel sagt: Vielleicht.

Die Firma sagt: In 3 - 5 Tagen. Da du dich mit den Wochentagen offensichtlich nicht auskennst, verrate ich dir, dass der 3. Tag der Samstag ist. Der 4. nennt sich Montag, und den 5. nennt man Dienstag.

Bumer2121
Beitragsersteller

Danke, für diese sehr hilfreich Antwort hust Sarkasmus hust

ronnyarmin  27.02.2015, 12:35
@Bumer2121

Was erwartest du? Die Versandzeit ist dir bekannt. Und dass niemand sagen kann, wie lange gerade dein Paket braucht, sollte dir auch klar sein.