Hollister Paypal Probleme?

2 Antworten

Dann wird wahrscheinlich auch keine Ware geliefert ;-)

Evtl. Kontakt mit Verkäufer aufnehmen.

Nach zwei Tagen kann Paypal noch nicht von Deinem Bankkonto abgebucht haben.

Hast Du denn die AGB der jeweiligen Seiten gelesen?

Hollister:

https://de-eu.hollisterco.com/webapp/wcs/stores/servlet/CustomerService?textKey=HELP_SALESTERMS&catalogId=11558&langId=-1&pageName=sale-terms&storeId=19158

1. Bestellung und Annahme

b. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen in unserem Online-Store keinen Kauf tätigen. Wenn Sie unter 16 Jahre alt sind und Ware in unserem Online-Store kaufen möchten, müssen Sie einen Elternteil bzw. Erziehungsberechtigten bitten, für Sie einzukaufen.

Habe mir extra paypal dafür erstellt .

Paypal:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

da steht das abercombie&fich das Geld kriegt und nicht hollidter

Deine Probleme fangen schon damit an, dass du nicht weisst, welche Firmen zusammengehören. Sie gehen damit weiter, wenn Paypal als Finanzdienstleister mit lux. Bankenlizenz von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangt.