myhammer abzocke?
Ich habe bei myhammer den Status "ProPartner" für 19,90 Euro beantragt, bekomme jetzt aber eine Rechnung für die "Buisness Flat Pro" für sage und schreibe 79,- im Monat. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich hab defenitiv den ProPartner angekreuzt - und normalerweise sollte man ein Fenster eingeblendet bekommen, um den Auftrag zu bestätigen. Hab ich Rücktrittsrecht?
32 Antworten
auch der freimonat ist eine täuschnung. jeder erwartet das der erste monat frei ist, es wird jedoch an die 12 monate ein freimonat drangehängt. das ist auch ganz klar eine beabsichtigte täuschung(arglistige täuschung laut BGB § 123). hab ich nachgesehen. :)
auf mails wird nicht geantwortet. selbst wenn man nicht zahlt werden monatlich ganz normal rechungen weitergestellt. trotz kündigungsbestätigung und ausserordentlichen kündigungsgrund. etc. etc. die zwai wochen widerrufsrecht ist auch nen witz, weil man dann eigentlich nichts machen darf, das system noch nicht mal testen. das gilt nur wenn man es registriert und zwei wochen nicht nutzt. ein witz!
Wie blind oder ungeschickt muss Mann oder Frau eigentlich sein, um sich in der Anmeldemaske bei MyHammer zu verklicken...kopfschüttel
Fakt ist, wer mehrmals anlicken muss, dass er mit einer kostenpflichtigen Nutzung einverstanden ist, bzw. diese bucht, muss sie auch bezahlen. Wir sind ja nicht auf einem Basar!
Mfg :)
Ja, der Steineklopper-Kommentar ist bestimmt von myhammer gesponsort!
Hallo, auch mir ging es ähnlich, ich habe das Paket für 19.90 gebucht und soll plötzlich 1/4 jährlich 74,40 Euro zahlen, dann habe ich günstigere Anbieter gefunden und wollte widerrufen, denkste, weil ich als ich so rumgekuckt habe, am gleichen tag der anmeldung , jemandem eine frage gestellt habe gilt auf einmal das widerrufsrecht nicht mehr, dabei sind fragen kostenlos und unverbindlich. man kann also auch fragen stellen ohne ein paket gebucht zu haben, warum heisst es dann diese aktivität wäre eine nutzung des kostenpfl. paketes und macht somit den widerruf unwirksam! in den agb die man zugeschickt bekommt steht das man jederzeit die nutzungsgebühr, zugang kündigen kann und das dann alle aktivitäten die man getätigt hat gelöscht werden. dem ist aber anscheinend nicht so, denn die gebuchten pakete betrifft dies wohl nicht. die bedingungen für diese pakete stehen aber nicht in den AGB!! ich habe auch schon an sat 1 geschrieben und den fall geschildert, evtl. gibt es ja noch weiter sender, wie zb. escher auf mdr an die man sich wenden kann, oder sogar ein minister für verbraucher, also wir sollten uns alle zusammentun und gemeinsam gegen die vorgehen, schluss mit der ABZOCKE der kleinen handwerker die einfach mal ohne millionen bedingungen zu lesen denen vertraut hatten! Wer hat schon anwaltlichen kontakt und benötigt unsere angaben, bitte hier deine email etc. eintragen, so das wir dich kontaktieren können.

erstaunlicherweise wurde nun mein Widerruf anerkannt ( aus Kulanzgründen )! Warum auch immer, aber ich bin raus aus dem Vertrag! Vieleicht habt ihr falsch argumentiert?
Hallo Zusammen. Auch wenn dieser Thread sehr alt möchte ich dennoch meine Erfahrung mit dieser Firma hier veröffentlichen.
Da ich mich selbstständig gemacht habe und nun nach potenziellen Auftraggebern gesucht hatte ist MyHammer in meinen Fokus gekommen. Klar das die meissten "Auftraggeber" hier sehr unrealistische Perisvorstellungen haben. Aber der eine oder andere Kunde könnte sich doch evtl. auch dort verstecken. So dachte ich... Also forderte ich einen Rückruf zur Beratung an. Dieser erfolgte sehr schnell und ich wurde auch gut beraten. Mir wurde ein 6 Monatspaket versprochen welche mich, da ich neu sei und ein geschätzter Kunde werden solle, effektiv nur 4 Monat kosten würde. Nun machte ich den typischen Anfängerfehler. Ich war unterwegs und sagte am Telefon ohne weitere Überlegung ja.
Schön! Nun bekam ich die Rechnung. Es wurden mir regulär 6 Monate berechnet. Von der sofortigen Gutschrift der zwei Monate als Begrüßungsgeschenk war dort nichts zu finden. Nun forderte ich wieder einen Rückruf an. Wer will schon die teuren Kosten der 01805 Nummer tragen... Aber - oh Wunder, ich wurde nicht mehr zurück gerufen. Keine Reaktion. Auch meine E-Mail in der ich nachfragte wo die Gutschrift bleibe wurde NICHT beantwortet. Ich hatte Lastschrift angegeben und der Betrag wurde mir prompt eingezogen.
Nach längerem hin und her wurde mir dann mitgeteilt, das es eine solche Absprache nicht geben würde. Es wäre ein regulärer Abschluss am Telefon gewesen den ich hätte innerhalb 14 Tagen kündigen können. Mehr nicht. Danke MyHammer für diesen Mist!
Das die Preisstruktur wie oft man dort zur Kasse gebeten wird sehr undurchsichtig ist (mein Gefühl!) und für mich einer Gelddruckmaschine für MyHammer gleich kommt sei mal nur am Rande erwähnt.
MyHammer wird sich um seine Zukunft kaum Sorgen machen müssen. Es wird immer wieder solche Trottel wie mich geben die blind netten Stimmen am Telefon vertrauen und jämmerlich auf die Nase fallen. Schade...
Meine Kunden suche ich nun auf die altmodische Weise. Kaltaquise! Das kostet mich nur Hemmungen und Zeit. Und ich habe nun schon einige sehr gute und interessante Kontakte geschlossen. Natürlich auch Kunden. Es geht doch... Ich glaube man muss nicht immer Zeit gegen Geld tauschen. Es geht auch anderst!!! :-)
MyHammer sind unverschämt mit dem neuen System der Erstkontakte Bestätigungen - die zocken ab was geht. Glaube sogar, dass die Programm Intern initiieren dass Kunden VIELE Handwerker auf Angebote antworten - bei jeder Antwort kassieren die Raubritter bei JEDEM Handwerker ... also Auftragssumme Beispiel 500,-- ; Kontaktkosten 20 - wenn da Kunden zehn Handwerkern antworten - auch mit unsinnigen oder lapidaren Antworten oder fragen - kassieren die 100,-- Euro und das bei jeder Ausschreibung rundum ! Da kassieren die MyHammer Leute schon mal an die tausend Euro pro Handwerker !!!!! - wenn da einer fleissig Angebote schreibt - und möglicherweise keinen Auftrag bekommt. Abzocke vom Feinsten.
Bekommst Du wohl von MyHammer Premie oder bist Du dort angestellt?? Auf so ein blödsingen Komentar kann man doch verzichten.