Angemessener Preis für Malerarbeiten... Hilfe!

7 Antworten

Ganz wichtig: Der Maler stellt das Material; sprich: er soll die Farbe etc. besorgen.

Elbas  02.11.2020, 22:22

Er soll alles besorgen.Sonst gibt Es nacher fast immer erger.

Das ist mir zu daemlich und was soll der Sch... mit der Schwarzarbeit und dann noch fuer 13 euro die Stunde so ein Micky Maus Preis Ruf ein paar Malerfirmen an und lass dir einen Preis geben so wie es ueblich ist Schon Gruss Malermeister Sienknecht

Kreis NRW haben wir noch Kapazitäten frei.

einfach über WhatsApp aufschreiben wie viele Zimmer und was genaues gemacht werden muss und wir besprechen den Rest.
wenn sie mir sagen wie viel m2 sie haben kann Ich ihnen auch einen Preis nennen.
Liebe Grüße 👍

Marianna & Vardan

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hallo happayanimal habe einen Malerbetrieb und um deine Frage beantworten zu können, müsste ich die genauen Maße kennen. Deckenflächen, Wandflächen, welche zu entfernende Tapete ist verklebt, wieviele Schichten Tapete, welche Qualität der Farben, sind noch Grundier-und Spachtelarbeiten notwendig und und und, du siehst also, so einfach ist deine Frage nicht zu beantworten. Bei my Hammer würde ich Vorsicht walten lassen, dort kommen die engültigen Kosten erst nach getaner Arbeit auf dich zu.Es werden oft extrem günstige Preise angeboten, nach dem Auftrag kommen die Mehrkosten auf dich zu.