Ist Myhammer.de Für Anbieter Kostenlos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du derjenige bist, der einen Handwerker sucht, ist es kostenlos

NMNNMN
Beitragsersteller

Ja Bin ich bist du dir ganz sicher hast du selber erfahrung gemacht da ich Nicht in ein abo will oder so

WARNUNG !!! BETRÜGER !!!!! VORSICHT !!!!

Ich würde jedem davon abraten sich bei MyHammer einzutragen. Sie haben mein Profil auf kostenpflichtig umgestellt, anfangs hieß es man kann jederzeit ohne Kündigungsfrist auf ein kostenloses Profil zurückstellen (habe sogar noch die AGBs in denen das auch so steht) auch ganz einfach per Telefonanruf und sie werben aktuell noch damit Dienstleister an. Aber letztlich haben sie es mir nur immer wieder versprochen den Eintrag zurückzustellen und obwohl ich bereits nachweislich 5 x schriftlich gekündigt hatte haben sie nach wie vor Geld von meinem Konto für einen kostenpflichtigen Eintrag abgebucht. Nachdem vor 2,5 Jahren !!! bereits gerichtlich festgestellt wurde, dass die Forderungen von MyHammer widerrechtlich sind, haben sie mir heute wieder eine Forderung über 1.000,- EUR geschickt. Obwohl ich bereits seit Feb. 2014 keinen kostenpflichtigen Eintrag mehr hatte und zwischenzeitlich MEHRFACH schriftlich gekündigt hatte. DIE FIRMA ist reine ABZOCKE. Liebe Handwerker investiert lieber wo anders euer hart verdientes Geld. GRATTLER.

NMNNMN
Beitragsersteller

Das hilft nicht weiter Und Ist auch keine hilfe für mich Da ich denke die gebühr zählt für handwerker

Shokat87  07.11.2016, 09:39
@NMNNMN

Dann hast du dich nicht deutlich genug ausgedrückt.
Wenn du einen Handwerker suchst, ist es kostenlos. Du musst dann nur den Handwerker bezahlen, wenn erforderlich.

NMNNMN
Beitragsersteller
@Shokat87

Ha aber man will sich ganz sicher sein deswegen frage ich lieber hast du selber erfahrung gemacht ?

Shokat87  07.11.2016, 09:46
@NMNNMN

Ich habe keine Erfahrung gemacht, bin mir aber zu 99,99% sicher, dass es kostenlos ist. Sonst muss dort ein Kaufen Button sein. Und da sie es als kostenlos werben, muss es auch kostenlos sein, sonst hätten die schon längst dicht machen können.

NMNNMN
Beitragsersteller
@Shokat87

Man weiß nie hoffe jemand der erfahrung gemacht hat meldet sich bei mir