My Son The Fanatic - Ende erklärt?

1 Antwort

Ich glaube das soll zum Nachdenken anregen und zu dem Gedanken führen, dass sich der Vater hier unmöglich verhält und damit besessen ist.

Aber beide sind auf ihre eigene art und Weise extrem, der eine in die westliche Richtung und der andere in die religiöse. Wobei Kultur und Religion ja nochmal zwei unterschiedliche Dinge sind und man mit jeder Religion ebenso die westliche Kultur ausleben kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A