schreibe morgen eine englisch arbeit über die 3 kurzgeschichten:

5 Antworten

vielleicht interpretationen schreiben und die Gemeisanmkeiten und unterschiede raus suchen. Es kann auch sehr gut sein, dass ihr noch eine weitere bekommt , die ihr interpretieren sollt und die dann mit den anderen vergleichen...

Englisch ist genaauso ein Fach wie Deutsch, da wird immer viel geschrieben!!!

Hallo Nniklas1993,

beginne doch einfach damit, zu allen drei Kurzgeschichten summaries zu schreiben. Das hilft, da du so herausfinden kannst, bei welchen Vokabeln es noch hapert und wo du einige Textpassagen noch einmal wiederholen solltest. Außerdem kannst du dir im Internet Tipps heraussuchen, wie man eine gute Zusammenfassung schreibt. Dazu habe ich dir hier ein paar Links herausgesucht:

Außerdem solltest du noch beachten, nur das Mindeste zu schreiben und nicht in Details gehen. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

-englishfreaky ;)

Hallo,

gehe noch einmal das Vokabular durch.

Du könntest üben/schreiben:

  • Summaries
  • Characterizations
  • Analyses
  • Tenses
  • Satzanfänge
  • Linking Words / Konjunktionen

:-) AstridDerPu

kommt drauf an, worum es in der Englischarbeit geht. Müsst ihr Fragen zu den Kurzgeschichten beantworten? Dann überlege dir was man für Fragen dazu stellen könnte... Müsst ihr was draus übersetzen? Dann versuche einen Abschnitt zu übersetzen. Geht es um Grammatik? Dann überleg dir, warum manche Sätze in bestimmten Zeiten geschrieben wurden....

Du könntest dir noch ein paar zusätzliche Vokabeln angucken, damit dir das Schreiben leichter fällt, oder du suchst nach den Geschichten im Internet und schaust nach, ob es dazu bereits irgendwelche Diskussionsbeiträge oder Ähnliches gibt, die noch Tipps beinhalten. ;-)

Nniklas1993
Beitragsersteller

was für vokabeln ?

Ringoscarlett  13.10.2011, 15:11
@Nniklas1993

Überlege dir, wie du auf deutsch etwas beschreiben würdest und dann merkst du, ob du genügend englische Wörter kennst, um den Text so auch auf Englisch formulieren zu können. Mir hat das immer geholfen. Oft fehlte es an ganz einfachen Wörtern und Ausdrücken, wie z.B.:

Dieses Beispiel zeigt, dass… = This example shows that…

Wie man sehen kann… = As you can see…

Ein wichtiger Unterschied zwischen… = An important difference between…

Die kennst du vermutlich alle schon. Naja, sollten ja auch nur Beispiele sein.

http://www.linguee.com/english-german/search

Auf dieser Seite kannst du relativ gut Übersetzungen finden und sie werden innerhalb deutscher und englischer Texte gezeigt, was der Verständlichkeit hilft. Zusätzlich habt ihr doch sicherlich ein Englischbuch, in welchem am Ende Vokabeln zu finden sind. Bei uns waren diese in Kapitel unterteilt. Ich habe oft das nächste Vokabel-Kapitel schon mal gelernt und das hat mir geholfen. ;-)