my partner in crime, was meint man damit?

4 Antworten

dass man mit dieser Person Pferde stehlen kann bzw diese Person jeden Sche*** mitmachen, selsbt illegale/gefährliche Sachen, Sachen wofür ihr bestraft werden könntet. Meistens sind das sehr enge Freunde, oder der Partner der alles mit einem durchzieht, sei es noch so bescheuert. Bonny und Clyde zB sind perfekte Beispiele, die haben zusammen gemordet und waren auf der Flucht haha

jemanden, mit dem man durch dick und dünn geht.

Jmd. Der dir zur Seite steht z.B. dein bester Freund/in oder eben dein Komplize