MW2 PS3 cfg-Hack Hilfe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst erstmals ne gejailbreakte PS3 und einen gemoddeten Patch ;)

Ryzeen  01.09.2015, 14:26

Nein braucht man nicht Cfg ist was ganz anderes man braucht nur usb

MrKabo0om
Beitragsersteller

wie macht man des mit dem Patch? :)

UDataPlayer  27.02.2013, 15:10
@MrKabo0om

Kannst dir von jmd. der es schon gemodded hat runterladen. Gibt viele auf Youtube ;)

MrKabo0om
Beitragsersteller
@UDataPlayer

ich meine wie man die auf die PS3 macht :D über usb das spiel patchen oder was?:)

MrKabo0om
Beitragsersteller
@UDataPlayer

nein aber ich frage schon im vorraus ob es sich lohnt eine neue jailbreakbare PS3 zu kaufen (meine ist auf der neuesten Version) also weißt du wie das geht? :) :D

UDataPlayer  28.02.2013, 22:45
@MrKabo0om

Hol dir eine gebrauchte PS3 mit defekten Laufwerk. Die sind meist billig ^^ Du musst die erst Jailbreaken und ein File Manager installieren um den Patch zu wechseln.

MrKabo0om
Beitragsersteller
@UDataPlayer

Jailbreak = CFW (Rogero etc)? Dann kann ich aber doch keine Spiele mehr drauf spielen geschweige denn einen Backup davon machen :o

ich sage dir was cfg reicht vollkommend .. bloß dieses cfg holen nerft halt aber von den hacks her reicht des wenn nukebullets oder supermanmod oder ufo mod musst du die datei öffnen auf notepad dann strg und h und in die obere spalte den namen des herstellers oder der dder da halt steht und in die untere deinen namem oder irgend ein wort..lohn sich echt viel spaß

Lasst doch das Hacken sein, das zeugt nur davon, dass ihr es ohne Hack nicht auf die Reihe bekommt

MrKabo0om
Beitragsersteller

Schreibt mans extra drunter und es kommt trotzdem so einer -.- Also egal was du sagst selbst , wenn es so währe könntest du mich durch eine Antwort nicht beeinflussen also is der Kommentar überflüssig ...