MW2 auf PS3 noch spielbar?

3 Antworten

Von der Story her ist es hundertmal besser als die neuen Müll COD Teile, Online gibt es auch noch viele Spiele leider aber auch viele Hacker.

Modder sind da in JEDER lobby! Ich würde da wirklich auf PC tendenzieren! Liebe Grüße -Korbinian

TheFruitDude
Beitragsersteller

Hab auch eben gelesen, dass das kaum noch jemand spielt :/ Hm, mal sehen.

Da sind ständig Hacker, wenn dich das nicht stört kannste spielen, aber ich würde mir ein neueres COD holen.