Switch hack?

nosaj  28.04.2020, 19:43

Hast du die alte oder neue Switch?

Ibimseinpro888
Beitragsersteller

Normale alte also ohne verbesserten akku falls du das mei st habs überprüft

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine alte Switch ist (hac-001) so geht dies unter Umständen, ja.

Am besten schaust du hier mal vorbei:

https://discord.gg/nintendohomebrew

Dies ist der Offizielle Nintendo Homebrew Discord, wenn dir also dabei jemand helfen kann, dann diese Leute. :)

Ich habe damals meinen 3DS gehackt mit der Hilfe von diesen Leuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ibimseinpro888
Beitragsersteller

Meinen 3ds hab ich mal bisschen rumprobiert ob homebrew und so funktioniert , da wars noch einfach

Ibimseinpro888
Beitragsersteller

Die schreiben das es nicht möglich wäre