PS3 Modding - habt Ihr eine Erklärung?

2 Antworten

weiß auch net so viel aber ich sagt dir mal meine sachen dex ist für anfänger und cex ist was für fordgeschritene hat mehr funkstionen für mod menu gibt es GSC studio aber nur für (black ops 2) dan psn ninja für die id das sie länger haltet multiman für spiele auf der festplatte und für eine erstellung von einen server für filezilla für eboots für games und für über tragen von dateien  viel erfolg und mal schauen ob ich dir weiter geholfen hab

mexxpower99  25.07.2015, 11:27

Es ist eigendlich umgekehrt mit CEX und DEX. Wenn du eine PS3 jailbreakst dann ist sie auf CEX, um auf DEX zu switchen braucht man ein paar homebrews auf der PS3, dann geht das relativ einfach. Jedoch kann man da als Anfänger sehr viele Sachen falsch machen, die dann die PS3 kaputt machen würden.

Für den Anfang würde ich definitiv CEX empfehlen.

Killerexe
Beitragsersteller

Ok danke! Kennst du dich bei black ops 2 mod menus aus? Ich würde mit sowas mal gerne anfangen. Was brauch ich da? Ich hab eine PS3 super slim, die kann man nicht jailbreaken soweit ich weiss. Aber brauch ich da nen jailbreak? LG

MrRaptor200  20.07.2015, 19:27
@Killerexe

ja du brauchst für mod menus ein jailbreak downgrade dex oder cex

ok man kann auch bei gta5 ohne jb ein mod menu haben man würd aber schnell gebannt