Wie ist die heutige Spielbarkeit von BO2 auf der Ps3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich spiele zwar auf der Xbox (ich zocke es auf der One), aber ich kann persönlich sagen, dass es nicht mehr so toll wie früher ist. Ich zocke es zwar aktuell noch fast täglich, aber das Problem ist vor allem, dass man tags über, kaum eine Lobby zusammenbekommt bzw. manchmal viel Geduld mitbringen muss. Vor allem in der Woche kaum bzw. nur mit Geduld oder Glück möglich. Am Wochenende aber eigentlich immer, auch wenn man manchmal doch Geduld haben muss. Abends findet man aber schnell eine Lobby. Gestern 22 Uhr rum, also Samstag, waren mehr als 3000 Spieler online.

Spaß machen tut es noch, ja. Aber wie bereits von dir angesprochen, die Hacker... Du siehst zwar fast immer Hacker, aber ich kann dir versichern, dass du auf der Xbox die wenigsten Hacker hast, im Gegensatz zu PC oder PS3. Ich würde dir daher eher raten, es eventuell für die Xbox zu holen (so ne alte 360 kriegst du günstig und 360 + One Spieler zocken zusammen, da es abwärts kompatibel ist).

Bei den Hackern kommt es natürlich auch immer drauf an: Es gibt welche, die hacken sich eben nur Prestigemeister oder Prestigelevel die es nicht gibt, alle Waffen auf Diamant, 2000 Nukes usw. und es gibt aber auch die, die einfach nur abfu*ken wollen oder denken, Sie wären damit besonders krass, in dem Sie Spiele komplett hacken oder Godmode aktiviert haben. Zweiteres ist zum Glück nicht so oft der Fall.

Im Online-Zombiemodus ist eigentlich auch noch was los (aber eben die selben Probleme mit den Wartezeiten, wie im normalen Multiplayer). Falls du lieber Frei für Alle zockst, als Team Deathmatch, dann stell dich drauf ein, dass die Chancen, dort in eine Lobby zu kommen oder eine zusammenzukriegen, äußerst gering sind. Ich habe es bei für Frei für Alle geschafft, in einem Zeitraum von mehr als 2 Wochen oder so, in 2 verschiedenen Lobbys spielen zu können. Das dürfte wohl daran liegen, dass wegen den ganze Boostern, dort keiner mehr zockt. Bei Team Deathmatch hast du diese Probleme allerdings nicht und findest immer etwas.

Meine Erfahrungen bezogen sich wie gesagt, auf die Xbox Version. Ich vermute aber mal, dass es auf der Playstation nicht viel anders aussieht.

TheBl4ckDr4g0n  05.03.2020, 14:09

Ich spiele auf ps3 und da ist es auch so

Ich spiele es noch und kann dir sagen dass das spiel noch eine sehr gute spiele Leistung hat die Grafik ist noch sehr gut in Stand und laggen tut es auch nicht viel im Vergleich zur ps4 sieht es da auch noch gut aus ausser das bei der ps3 Version ein paar Maps entfernt wurden

hoffe könnte dir weiterhelfen

LG Justin