MVG 365-Euro-Ticket verloren?

2 Antworten

Sprich mit dem Kundenservice der MGV, dann solltest du ein neues Ticket bekommen.

https://www.mvg.de/tickets-tarife/abonnement/365-euro-ticket.html

Ich habe mein 365-Euro-Ticket MVV verloren was muss ich tun?
Wenn Sie Ihr 365-Euro-Ticket verloren haben, stellen wir Ihnen für 5,00 Euro eine Ersatzkarte für die restliche Laufzeit aus. Falls Sie Ihr 365-Euro-Ticket MVV innerhalb eines Vertragsjahres nochmal verlieren, berechnen wir für jeden weiteren Ersatz 10,00 Euro. Der Verlust kann auch über das Kundenportal gemeldet werden.  Wichtig: Wenn Sie eine Ersatzkarte nutzen, kann das Lastschriftverfahren bis zum Ende des Vertragsjahres nicht gekündigt werden. Das als verloren gemeldete Ticket wird damit ungültig und ist bei Wiederauffinden unverzüglich zurückzugeben. Haben Sie Ihr Ticket bei der MVG gekauft, können Sie das über die MVG Kundencenter Hauptbahnhof/Marienplatz persönlich tun – oder Sie senden das Ticket an die Münchner Verkehrsgesellschaft mbH (MVG), MVG AboCenter, 80287 München zurück.