Muttersöhnchen? Beziehung zu retten?

2 Antworten

Ui.

Sehe die Situation mal fernab der Schuldfrage.

Eure Ehe ist gefährdet. Bitte ihn, mit zu einer Eheberatung zu gehen, wo du das was du hier geschrieben hast erzählen kannst.

So könnt ihr eventuell retten was zu retten ist und eventuell ist er durch Anleitung dort auch in der Lage deinen Standpunkt zu verstehen und das Konfliktpotential zu erkennen.

Du könntest deiner Tochter erzählen, dass die Oma eine böse Hexe ist die zaubern kann und Kinder isst. Sobald die Zuneigung der Tochter zur Mama sinkt, weil sie zu sehr auf die Oma hört, wirkt ein Zauber der alle Menschen die Tochter vergessen lässt und die Oma wird sie dann essen.

Das beweist du mit irgendwelchen Zeug... große Nase, komische Lachen, singen im Bad, irgendwas was kautzsich an der Omi ist. Aber sie darf niemanden was erzählen, sonst ist es sofort aus!

Die einzige Möglichkeit den Bann zu brechen besteht darin, niemals auf die Oma zu hören und ständig zur Mutti zu halten!