Freund behandelt mich schlecht , ist dann am Schluss wütend auf mich, soll ich ghosten?

4 Antworten

Die Träume haben schon mal nix mit der Realität direkt zu tun. Sie sind lediglich der Versuch des Gehirnes mit aktueller Problematik, mit Ängsten und Sorgen, Hoffnungen, Wünschen, etc klar zu kommen. Sozusagen ein "Problemlösungskino".

Also spare diese Träume aus deinen Überlegungen zu dem tatsächlichen/ realen Verhaltens deines Partners aus.

Dennoch winken hier recht viele rote Warnfähnchen (finde ich). Dieses "spring doch aus dem Fenster" sollte man niemals sagen. Weder zu jemandem den man hasst, aber erst recht nicht zu jemandem den man doch eigentlich liebt. Hinter einem solchen Spruch steckt null Respekt .... und Liebe sicher auch nicht.

"Ghosten" würde nichts bringen. Dadurch wird alles nur in die Länge gezogen (wie ein ausgeluschter Kaugummi).

Kennst Du das Sprichwort: Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende?!

Überleg's Dir gut!

An deiner Stelle würde ich mir gut überlegen ob Du noch mit so einem Typen zusammen bleibst oder nicht. Sowas kann keine Zukunft haben.