Muttermund tief und nicht offen?Periode 8 Tage über?

Ich möchte wissen , ob der Muttermund bei einer Früh Schwangerschaft zu ist oder nicht

3 Antworten

Ich spiele ungern den Hellseher aber der Onkel Doc kann auf Grund seiner Fachkenntnis sicher eine bessere Auskunft erteilen.Warum nutzt du sie nicht?

Der Muttermund ist nur geöffnet wenn eine Geburt kurz bevor steht und leicjt geöffnet/weich/durchgängig in der Fruchtbaren Phase. Ansonsten ist er immer geschlossen.