Muttermilch?

4 Antworten

Dann habe ich wohl in BIO was verpasst.

Wenn ich mich an meinen BIO Unterricht erinnere kommt der Milcheinschuss in der oder am Ende einer Schwangerschaft.

Somit für dich - Glückwunsch zur Vaterschaft

In Bio nicht aufgepasst?

Milch kommt bei der Schwangerschaft und so…

Wie egoistisch muss man (Mann) sein, um seinem Baby die lebenswichtigste Nahrungsquelle zu nehmen & den Kindertrunk selber zu geniessen !

Melina3511  01.08.2024, 11:01

Stimmt genau dieretoure

Lucifer669
Beitragsersteller

Ooch komm! Hast du nie an deiner Partnerin das vorher getan und gewünscht, es wäre mehr darin?

dieretoure  01.08.2024, 02:03
@Lucifer669

Mein Partner hat keine Milchbrüste & kann auch nie schwanger werden, max mich schwängern ;-))) Dümmer geht nimmer .

Lucifer669
Beitragsersteller
@dieretoure

Willst du meine Hilfe dazu? Wenn nicht kein Problem

Lucifer669
Beitragsersteller
@dieretoure

Vorab nicht hier! Sondern dort: lucifermorningstar10011981@gmail.com