Würde mir meine Freundin Muttermilch geben?

3 Antworten

Nein. Erstens wäre sie nicht Deine Mutter, zweitens geben wir Frauen nicht rund um die Uhr Milch, auch wenn Du Dir das offensichtlich so vorstellst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2
Beitragsersteller

Aber ich habe ein reel gesehen und die war nicht schwanger

JustASingle  12.06.2024, 11:20
@shyyBoy2

Wer nie schwanger war, gibt auch keine Milch. Und selbst nach einer Schwangerschaft wird nur für eine Zeit lang Milch produziert.

Jeden Tag wird wohl kaum möglich sein. Dafür muss sie erstmal ein Kind kriegen und selbst dann ist es nur eine bestimmte Zeit

shyyBoy2
Beitragsersteller

Aber ich habe oft gehört dass man dafür nicht schwanger sein muss.

Kreator18  12.06.2024, 11:18
@shyyBoy2

Entweder man ist schwanger oder hat vor kurzem ein Kind geboren. Sonst produziert man keine Milch

Morticia20  12.06.2024, 11:20
@Kreator18

Durch gabe von Hormonen und so kann auch eine nicht schwangere Frau Milch produzieren (Induzierte Laktation)

Kreator18  12.06.2024, 11:22
@Morticia20

Interessant. Wofür wird das genutzt? Wenn Frauen nicht genug Milch produzieren?

Morticia20  12.06.2024, 11:39
@Kreator18

Eine Bekannte hat dies "praktiziert" als sie Kind adoptiert hat.

Morticia20  12.06.2024, 11:40
@shyyBoy2

Würde ich für keinen Mann machen und auch nicht für Geld.... Hormone sind ein Eingriff in den Körper und es ist auch nicht mit der Einnahme einer Tablette getan

Kreator18  12.06.2024, 12:10
@shyyBoy2

So wie du dir das auf Dauer vorstellst wohl alles andere als gesund und empfehlenswert