Muttermal entfernt - Heilungsprozess - schlechte Arbeit?
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen kleinen 2-3mm Muttermal auf der Stirn aus ästhetischen Gründen entfernen lassen. Ich hatte bereits gemerkt dass meine Wunde an einer Ecke offen war, sprich dass da keine Naht war.
Nun wurde meine Naht entfernt und die Kruste ist abgefallen und ich habe den Schreck meines Lebens. Mir ist heulen zu Mute. Auf Grund ihrer fehlerhaften Naht habe ich jetzt eine offene tiefe Narbe, wobei die andere Hälfte richtig zusammengewachsen ist. (S. BILD)
Was sagt ihr dazu, was soll ich jetzt tun?
Bitte um eure Meinung. :(
Vielen Dank.3 Antworten
Hatte das gleiche am Rücken, sah nach Fadenentfernung ähnlich aus, hat sich fast komplett verwachsen. Wer es nicht weiß sieht es nicht mehr, wünsch Dir dass es genauso verheilt.
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Das tröstet einen. :-) Vielen Dank und alles Gute!
Hatte letztes Jahr einen Verkehrsunfall und habe Narben an Hand, Knie und Gesicht davon getragen. Meine Mutter arbeitet als Krankenschwester bei einem Dermatologen. Sie hat mir die Salbe Kontraktubex empfohlen, meine Narben sind kaum noch sichtbar . Trag immer Sonnencreme auf der Narbe , sonst gibt es einen Pigmentfleck
Vielen Dank , ich habe gewartet bis die Wunde richtig verheilt war und habe dann damit angefangen. Es sieht alles wirklich so gut aus:) wenn ich an den Unfallabend denke gruselt es mich, dachte nicht, dass meine Haut wieder normal aussehen wird (neige zu komisch pinken Narben ) . Dir auch nur das Beste :)))
Nicht aufregen, heilt schön!
Danke das mache ich jetzt wohl auch :) Alles Gute dir 😊
Vielen Dank! Ab wann kann ich die Salbe anfangen zu benutzen? Ich hoffe, du hast keine langfristigen Schäden davon getragen und wünsche dir weiterhin das Beste! :)