Zirkumzison Beschwerden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die Kruste, wie sie ist!
Gelegentlich mal etwas mit Wasser oder Kamillentee anfeuchten.
Was sehr gut ist für die Heilung: Kamillosan-Salbe! Einfach zwei mal am Tag etwas davon auftragen! (Empfehlung eines Urologen)

Tamtamy  04.01.2022, 14:48

Danke schön für das 'Sternchen'! 😊
Alles gut verlaufen?

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Befrage dazu doch einfach den behandelnden Arzt. Dafür sind die ja da. Und ein Kontroll-Termin sollte sowieso erfolgen.

Die Heilung ist bei jedem Menschen unterschiedlich schnell. Und wir können das aus der Ferne nicht sicher beurteilen.