Kann ein muttermal abfallen?

2 Antworten

Ich habe vor 1 Woche ein Praktikum beim Arzt gemacht, und habe da auch schon so was in der Art zu hören bekommen. Also kann es denke ich mal durchaus schon sein, das dies passiert, aber um dir wirkich 100%ig Sicher zu sein würde ich doch mal einen Termin bei deinem Hausarzt oder vielleicht besser bei deinem Hautarzt machen, damit er sich das anguckt und dir das besser sagen kann als einer von uns. Viel Glück!

Beckmaster
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) und danke für dein "Viel Glück" :))

öhm ja kann es aber das ist nicht gut :DDD sterben wirst du nicht das ist einfach als wüürde dir jemand ein stück haut rausnehmen nur an nem Muttermal