Mutter wirft alles aus meinen Kleiderschrank weg?
Meine Mutter kommt in mein Zimmer und schaut in all meine Schubladen und hat dann einfach ganz viele meiner Röcke weggenommen und in ein Sack getan und in ihr Zimmer geworfen. Und immer wenn win Kleidungsstück auf dem Boden liegt welches ich nicht weggeräumt habe ist es im nächsten Moment im Müll. Jeden Tag liegt ein kleidersack neben dem schuhschrank mit meiner Kleidung und wenn ich ihn nehmen will dann schubst mich meine Mutter weg und drückt mich zum Boden. Und sie wollte alle meine Badeanzüge wegtun und einmal war fast nichts mehr in meinem Kleiderschrank weil alles vergammelt auf dem Dachboden war was soll ich tun hilfe sie tut alle Socken in den restmüll weil ich anscheinend ein messie wäre und sie sagt ich soll minimalistisch leben
5 Antworten
Also wenn JEDEN Tag ein ganzer Sack voll Klamotten weggebracht wird, dann hast du definitiv "ein paar" Klamotten zuviel.
Aber, dass deine Mom übergriffig wird, geht halt gar nicht (Stichwörter Schubsen und zu Boden drücken) ... bei mir wäre es schon zuende gewesen, wenn meine Mom meine Schubladen und Schränke durchwühlt hätte, sowas macht man nicht. Allerdings kann man durchaus mal hier und da etwas kürzer treten und wenn es heißt, man solle mal seine Schränke ausmisten, kann man das tun - vorallem, wenn sie so voll sind, wie deine zu sein scheinen.
Ausschließlich aus dem Grund, dass sie dich körperlich angeht, solltest du aber mal beim Jugendamt anrufen oder vorbeigehen und dich da erkundigen.
Meine Mutter kommt in mein Zimmer und schaut in all meine Schubladen und hat dann einfach ganz viele meiner Röcke weggenommen und in ein Sack getan und in ihr Zimmer geworfe
ich schätze mal dass war ne angedrohte Strafe wenn du nicht mal ordentlicher wirst. Oder sie hat dich gebeten mal auszumisten, du hast es nicht getan, also macht sie das für dich.
Und immer wenn win Kleidungsstück auf dem Boden liegt welches ich nicht weggeräumt habe ist es im nächsten Moment im Müll.
wenn reden nicht mehr bei dir hilft müssen halt taten folgen. Kleidungsstücke gehören halt nicht auf den Boden, das wird dir deine Mutter mehrmals gesagt haben. Da du nicht hörst musst du nun fühlen...
. Jeden Tag liegt ein kleidersack neben dem schuhschrank mit meiner Kleidung u
wenn das wirklich JEDEN Tag ist, dann hast du echt zu viel Kleidung...
was soll ich tun
aufräumen?
Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen
Lass mal jeden Tag etwas fallen , was deiner Mutter wichtig ist
Blumenvase Hochzeitsbild Kaffee Service Parfum
Effektiv wäre mit Sicherheit das Gleiche mit ihren Klamotten zu tun.
Besser wäre aber das Jugendamt einzuschalten.
Sowas ist vollkommen normal und absolut nichts schlimmes wenn mal was am Boden liegt.
Außerdem nimmt die Mutter nicht nur das vom Boden... meine Güte
Das du sowas verteidigen versuchst ist lächerlich
Also dann müsste ich ja auch keine Klamotten mehr haben, da ich auch oft Klamotten auf dem Boden oder sonst wo liegen lasse.
Außerdem: "schaut in all meine Schubladen und hat dann einfach ganz viele meiner Röcke weggenommen" -> seid wann sind die Schubladen der Boden????
Und woher willst du wissen, dass nicht ausgemistet wird???
Wenn die Mutter schon mit Schubsen reagiert, nur weil der FS einen Sack wieder zurückholen will, wie reagiert sie dann wohl, wenn der FS tut, was du ihm da rätst?
So wird doch nur unangebrachtes Verhalten multipliziert - das trägt zu keiner Lösung bei.
ihr solltet mal die anderen Fragen lesen ... die Probleme liegen bei weitem woanders, als bei ein paar Klamotten ...
Das Jugenamt allamieren
Sie sind rund um die Uhr unter der Telefonnummer 030-610066 zu erreichen.
Jugendamt - Handbook Germany
effektiv wäre vielleicht auch mal aufzuräumen, Kleidungstücke nicht auf dem Boden herumfliegen zu lasen und auch mal auszumisten ....