Darf sie das?

Meine Mutter lässt ihre Wut immer an mir aus manchmal muss ich garnichts machen und sie macht das trozdem sie hat schonmal eine Anzeige von meinem großen Bruder bekommen weil sie ihn die ganze Nacht vor der tür gespert hatte.

2 Antworten

Halli hallo,

Erstmal das tut mir echt leid mit deiner Mutter und der ganzen Situation und das es hier so Leute gibt die zu d*mm sind um richtig zu lesen, wenn du weißt was ich mein.

Ich weiß der Schritt kann sehr groß sein, aber wenn es nicht irgendwann besser wird oder sich noch verschlimmert solltest du vielleicht mal das Jugendamt anrufen, da das auf dauer auch psychische Krankheiten hervorrufen kann (ist natürlich kein muss oder sonst was, kann aber vorkommen).

Ein kleiner Schritt wäre es jetzt erstmal mit deine Mutter darüber zu reden (wenn es klappt) und vielleicht nach einem Auslöser suchen, den man dann vielleicht ja sogar verhindern kann.

Wenn du mit deiner Mutter nicht reden kannst wäre es auch ein Ansatz wenn du mit anderen Personen reden würdest die dir dann vielleicht ja auch weiter helfen können oder die dir einfach mal zuhören. (Kannst auch mit mir reden (bin w/13)).

Hoffe ich konnte etwas weiter helfen :)

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich erstmal zu einer Freundin/ Freund gehen oder sag deiner Mutter das du dich nicht wohl fühlst wenn sie dich so behandelt.Wenn das nicht hilft und deine Mutter dich schlecht behandelt solltest du dem Jugendamt/ 110 bescheid geben.

LG und viel Glück 🍀

PS: es ist nicht nett das einige hier Dinge behaupten wie : ,, ich denke das tut sie nicht grundlos,,