Mutter will Katze Kleidung anziehen?

3 Antworten

Du hast Recht mit deiner Argumentation. Wenn deine Mutter sich nicht davon abbringen lässt, hol dir jemand Außenstehenden ins Boot, der ihr ebenfalls sagt, dass er das nicht in Ordnung findet. Eine Freundin deiner Mutter, Onkel, Tante o. Ä.

Oft wird die Meinung von Personen, die nicht im täglichen Alltag stattfinden, als kompetenter empfunden.

L. G. Lilly

Am besten gar nichts. Sie wird daran 2 Tage Spaß haben und es dann lassen, spätestens wenn die Katze zeigt was sie davon hält ;)

jenz1998
Beitragsersteller

Darauf hoffe ich auch! Das die Katze von sich aus die Kleidung nicht tragen möchte… damit sie es selbst sieht

KIKAS63  06.02.2022, 18:59
@jenz1998

Ich wäre sehr erstaunt wenn die Katze das zulässt und sie das auf Dauer macht. Sie wird das kurzzeitig spannend finden und dann uninteressant. Wie bei Kindern

Deine Mutter scheint nicht sonderlich erwachsen zu sein.... Noch sehr jung? Und hat selbst schlechte Erfahrungen in der eigenen Kindheit gemacht?

jenz1998
Beitragsersteller

nicht sehr jung, jedoch sehr schlechte Erfahrungen in ihrer Kindheit/ Einsamkeit

jenz1998
Beitragsersteller
@jenz1998

Weshalb ich sie wie gesagt nicht auf Dinge hinweisen kann, da sie es sehr persönlich nimmt

raubkatze  06.02.2022, 19:02
@jenz1998

Dann lieber die Kinder betüddeln und nicht die Katze quälen.

jenz1998
Beitragsersteller
@raubkatze

Dafür versuche ich ja irgendwie zu Sorgen :D

raubkatze  06.02.2022, 19:10
@jenz1998

Dann umarme die Mutti mal öfter und schenk ihr Liebe. :)