Mutter von Erstem Mal erzählen?

7 Antworten

Ich wäre nicht mit ihm ins Bett gegangen bei dem komischen Verhalten.

Du kannst, muss es Deiner Mutter nicht erzählen.

Ich habe es meinen Eltern gesagt als ich das erste mal Sex hatte.

M17

Deine Mutter wird sich eher Sorgen machen, als enttäuscht sein. Erst macht er Schluss und wenn Du mit ihm schläfst ist plötzlich alles wieder gut. Da würde ich mir auch Sorgen machen, ob er nur Sex will und Dich mit dem Schlussmachen erpresst hat. So etwas geht garnicht.

Also meine Tochter und ich reden da immer ganz offen drüber in dich auch damals mit meiner Mutter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte nicht mit ihm geschlafen. Sein Verhalten wirkt merkwürdig.

Du musst deiner Mutter nichts erzählen. Theoretisch musst du es niemals erzählen.

Inkognito-Nutzer   07.11.2023, 10:36

Ich kenne ihn, und er ist niemand der mit jemandem spielt da bin ich mir ganz sicher

Aber danke

Charania  07.11.2023, 10:38
@Inkognito-Beitragsersteller

Ihr wart für 1 Tag getrennt, weil er komische Gefühle hatte, die dann doch angeblich nicht so waren und habt genau da auch miteinander geschlafen. Ziemlich merkwürdig. Hätte darauf kein Vertrauen.

Ich würde dir raten es nicht zu erzählen. Es ist am ende dein Leben was du auslebst und nicht deine eltern. Das sex leben deiner eltern erzählen dir ja auch nicht also musst du es auch nicht machen. Wäre auch merkwürdig wenn deine Eltern deren sex leben erzählt.