Mutter regt sich auf weil ich Fußball mag?

Ich hab oft fußball gesagt merke ich gerade🥲

4 Antworten

Sie hat ihr Leben und du deines. Wenn du ein anderes Interesse als sie vertrittst, hat sie das zu akzeptieren.

Nebenbei: du hattest Fußball früher abgelehnt, weil sie es auch abgelehnt hat. Nur weil sie etwas nicht mag, heißt das nicht, dass du es nicht mögen darfst.

Das ist ein Problem deiner Mutter, nicht deines. Mache weiter, was dir gefällt. Denn du belästigst und schadest niemandem damit. Weiter viel Spaß!

Du darfst natürlich Fußball mögen, du musst nur darauf achten, dass wenn du Fußball spielen willst deine Mutter auch ihre Sachen sehen will.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Du darfst selbst entscheiden was du magst und was du nicht magst. Es wäre gut, wenn du deiner Mutter genau das sagst, was du geschrieben hast, dann wird sie dich verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung