Mutter lässt mich nicht meine kaputten Haare schneiden!Hilfee!

12 Antworten

Würde ihr auch reinreden wenn SIE sich ne neue Frisur machen lassen will.. Sowas.. Das ist ja nun wirklich dein Ding. Du bist alt genug..

Dann macht doch ein Kompromiss und schneide die Haare hüftlang. Dann sind sie immer noch lang und der Spliss müsste draußen sein. Noch besser wäre es aber zu einem Friseur zu gehen. Der wird deine Mutter schon davon überzeugen die Haare zu schneiden ;)


SweeetPiee 
Beitragsersteller
 13.03.2015, 17:00

Meine haare kommen ja bis zu der Hüfte seit letzter woche 

Es hats nicht gebracht 

Sogar meine kurzen Babyhärchen haben ein bisschen spliss

0
jeckiiie  13.03.2015, 17:02

Ohjee, dann geh lieber mal mit deiner Mutter zum Friseur und frag den, wie weit man abschneiden muss

0

Alles was kaputt ist muss ab, je länger du wartest um so mehr muss am Ende abgeschnitten werden. Finde einen Weg das die Haare geschnitten werden, sonst bleibt dir am Ende nciht mehr viel davon. Notfalls schneid sie selber, ausserdem sind es deine Haare, nicht die deiner Mutter, wenn sie solange Haare schön findet soll sie sich ihre eigenen wachsen lassen. Triff mal eigene Entscheidungen!

Geh einfach zum Friseur, es sind deine Haare! Und wenn es geschehen ist kann sie eh nichts mehr machen, höchstens schimpfen ;) Viel Glück!

Du kannst jederzeit zu einem Friseur gehen. Was sagt dein Vater dazu? 


SweeetPiee 
Beitragsersteller
 13.03.2015, 16:48

Ich weiß  es nicht genau 

Abee er will sich nicht einmischen

Ich werde ihn nochmal fragen

0
TriVe  13.03.2015, 16:49
@SweeetPiee

Sag ihm wie wichtig es dir ist. Außerdem ist es eh deine Entscheidung.

0