wie viel kostet haare schneiden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf dem Friseur an. Also generell werden die Haare ja nass geschnitten. Sprich es werden dir die Haare gewaschen (dafür bezahlst du drauf) dann kannst du später entscheiden, ob du die geföhnt, geglättet oder nichts von beiden möchtest. Also du kannst mit 20 - 25 € rechnen. Wie viel sie dir abschneiden ist egal. Beim Haare schneiden, zählt die Länge nicht sonder die Anzahl von Dienstleistungen ; )

1, 23 Euro pro cm!

Im Ernst: Das variiert von Friseur zu Friseur. Schau am Besten einfach im Schaufenster nach. Da hängt das fast immer aus, wobei da meines Wissens nach höchstens zwischen Mann und Frau unterschieden wird.

... wenn Du 15 bist, dann kosten 15 cm Haare schneiden 15 Euro. Was kosten dann 16 cm wenn Du 16 Jahre alt bist ????

Acoma  22.07.2011, 00:46

Ich bin 40, möchte 3,72 cm abschneiden.....Frugi was kostet das? ;-))))

frugivore  22.07.2011, 00:59
@Acoma

... bei 40 cm würde es 40 Euro kosten, dann kosten 3,72 cm demnach 3,72 Euro. Bitte zahl aber passend, denn ich kann nicht rausgeben :-)))

Frisör anrufen und fragen oder durch die Stadt gehen und bei den Frisören auf die Preislisten schauen

Steht bei jedem Friseur am Laden auf der Preistafel. Das ist unterschiedlich und bei Damen immer teurer als bei Herren.