Was kann man tun, damit Haare vom glätten nicht kaputt werden?

4 Antworten

Also vorab.. Es kommt darauf an was für ein Glätteisen nur Verwendest.. Ich benutze eins von GHD kostet alleserding um die 200 euro.. mit diesem Glätteisen könnte ich aber mir 5 mal die Haare am Tag glätten weil es die Haare nicht kaputt macht.. da es eine Spezielle schicht hat... Dazu kommt ein gutes Hitzschutzspray.. ich rate die keins aus der Drogerie zu verwenden da diese meistens mit Wasser geschmicht sind und keineswegs helfen..

Da kann ich dir von Kerastase Leave in Conditioner empfehlen..Das beugt Haarschäden vor und ist zugleich ein Föhn und Glättungs Produkt was schützt.. Und ich habe echt schon alles durch.. aber das ist bis jetzt das beste..

maria1908  02.03.2013, 13:19

blödsinn.da bringt ein 200€ glätteisen nix.die hitze macht die haare kaputt.auch ein teures glätteisen ist schädlich. mfg maria :)

gib vor dem glätten ein hitzeschutzspray rauf! föhnen kannst du sowieso vermeiden.lass sie einfach lufttrocknen.wasche deine haare am abend dann brauchst du sie nicht zu föhnen. mfg maria :)