Mutter kauft Mini?

8 Antworten

Von Experte notting bestätigt

Entschuldigung ?

Dein Vater sollte ein Vorbild sein, und normalerweise an solche dummen Kommentare gar nicht denken, dass hört sich mir eher nach einem Jugendlichen, der einfach bisschen herum spotten will an.

Sowas ist natürlich nicht "gay" und du kannst damit ruhigen Gewissens mit deiner Mutter damit fahren.

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 09:44

Danke für deine Antwort. Finde den Mini eig echt cool und zweckmäßig für meine Mutter…

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 09:48
@clownfish803

Er hat sich auch entschuldigt, trotzdem schreckt es mich etwas ab von dem Mini…

Inkognito-Nutzer   31.08.2024, 09:52
@clownfish803

Danke, dass du dir so oft fürs antworten Zeit genommen hast!

ich sehe jede menge Jungs die ein mini Cooper fahren morgens auf der Autobahn.

Mutter kauft Mini?

Ob Deine Mutter einen Mini gekauft hat, fragst Du sie mal lieber selbst, anstatt hier Fremde zu fragen. Die wissen das nämlich ziemlich sicher nicht, außer sie kennen Deine Mutter zufälligerweise.

Quatsch gibt auch viele Männer die den Mini fahren noch dazu als Copper S wird er wohl hauptsächlich von Männern gekauft.

Und selbst wenn Deine Mutter ein typisches Frauenauto kaufen würde Du fährst doch nur MIT das würde ja sonst bedeuten Du kannst nicht mit Frauen mitfahren also mal ganz ehrlich willst Du dann auch mit Deiner Freundin nicht fahren?

Ein Kollege von mir fuhr auch einen Mini, zwar mit knapp über 300 PS, aber bin da auch mitgefahren und weder er noch ich sind schwul. Ein Auto hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun.