Passen bei ein mini cooper 4 Personen?

2 Antworten

Mach doch bitte erst einmal den Führerschein.

Ein perfektes Auto ist eines, was deine Anforderungen erfüllt und von dir auch bezahlt werden kann.
wenn man aber von Anfang an plant, mit vier Personen zu fahren sollte man an einen vier- oder fünf-Türer denken.

Mit dem MINI 3-Türer ist es wie mit dem Porsche 911. Im Prinzip können damit legal vier Personen durch die Gegend fahren, aber es macht wirklich überhaupt keinen Spaß und ist für die Menschen, die hinten sitzen müssen, echt anstrengend.