Mutter hat vllt meine Küchenwaage gefunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie von sich aus nichts sagt, dann sprich es selbst an. Sie macht sich eben Sorgen.

Von daher ist es gut, wenn du ihr das genau so erklärst wie hier. Dass du sie eben vorübergehend noch als Krücke brauchst, um nicht rückfällig zu werden.

Mache ihr das Angebot, dass ihr das sonst gerne auch miteinander machen könnt, damit sie sieht, dass es dir nicht ums Abnehmen geht und sich somit keine Sorgen machen muss.

Sag ihr genau das, was du hier geschrieben hast. Sie wird es schon verstehen.

Komikerin
Fragesteller

Sie weiß nicht, dass ich Bulimie hatte