mutter hat überreagiert?

.

7 Antworten

Heyy du 😊

Aussicht deiner Mutter, kann ich es ein wenig verstehen! Aber es ist kein Grund dir so Vorwürfe zu machen , Eltern sollten Verständnis haben und mit ihren Kindern Vernünftig Reden und vielleicht eine Lösung zu finden. Es tut mir sehr Leid, das du zu deiner Mutter und Familie ein sehr Schlechte Verhältnis hast! Das macht mich sehr Traurig 😢

Ich finde das dein Ohrring sehr Schön und Schmückt dein Ohr sehr. Das Kreuz sieht doch an dein Ohr geil aus😉 und wenn es für dich eine Betreuung hatt ist das doch ok. Kinder sollten ruhig rebellieren dürfen.

Da von abgesehen du bist Alt genug, du musst deine Eltern keine Rechenschaft mehr geben.

Es sieht ja so aus das deine Probleme tiefgründiger sind, du solltest mit jemandem Reden oder Schreiben über deine Probleme. Der vielleicht Erfahrener und Älter ist.

Viele Herzliche liebe Grüße Tomy

Es sieht wirklich nicht gut aus (was natürlich Geschmackssache ist). Bedeutet dir das Kreuz etwas, oder trägst Du es nur als Mode-Accessoire?

Ich vermute, dass den Äußerungen Deiner Mutter einiges vorausging, was Du hier nicht erwähnst. Sicher ist das nicht der richtige Ton, ich vermute aber mal einfach, dass Du Dich auch nicht immer respektvoll und höflich verhältst.

eva2eva2  20.07.2021, 11:21

Hallo ich sehe es genauso wie mein Vorredner. Geschmackvoll ist das nicht - es ist eigentlich geradezu provaktiv und ist eigentlich eine Aufforderung zu neagtiver Kritik und Rückmeldung. Ja , mansche Menschen reagieren auch auf Höflichkeit und respektvolle Anreden nur mit Ablehnung , das mag sein . aber so zwischen den Zeilen lese ich auch, dass Du en Aggressions und Provokationspotential Ihr gegenüber hast. (Soll nicht Respektlos Dir gegenüber sien , aber wenn man die Sache nicht mal klar anspricht wird sich nichts verbessern.)

Also ich finde DEN Ohrring alles andere als schön und Geschmackvoll. (Meine Meinung)

Mal ganz unabhängig davon, warum euer Verhältnis so scheiße ist: Ja, sie hat definitiv überreagiert - und nicht nur ein bisschen.

Sie hat defintiv überreagiert. Sowas sollte keine Mutter sagen

Da wir nicht wissen, wie alt du bist- hat sie entweder völlig normal reagiert - oder ist nicht ganz dicht,,,,,such es dir so aus wie es dir passt.