Mutter hat meine Sachen moch?

2 Antworten

Hallo,

mir tut das leid und ich finde, es sollte nie soweit kommen, dass dich deine Eltern rauswerfen, weil du noch mitten in der Entwicklung steckst und sogenannte Entwicklungsschübe hast, bei denen du nicht mehr genau absehen kannst, was du falsch gemacht hast. Darum tut es weh, was du geschrieben hast.

Du klingst total verwirrt und so, als wenn du nicht wüsstest, was eigentlicht passiert ist.

Ruf einfach zuhause an, bitte deine Mutter um Entschuldigung und frag sie, ob du nachhause kommen darfst. Frag sie, ob dir Geld für ein Taxi gibt.

Alles Gute!

FranzoesischHil
Beitragsersteller

Hab sie nur gefragt wieso sie so kalt ist und das es nicht so weiter geht. Darauf hat mich die ganze Familie blockiert - keine Chance

Husteplume  12.12.2023, 23:47
@FranzoesischHil

Das tut weh. Du darfst so etwas fragen, und auch wenn deine Mutter Schwierigkeiten damit hat, zu antworten, muss dich deine Familie deswegen nicht gleich rauswerfen.

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Husteplume

Wohne beim Vater jetzt. Wie mache ich es mit Schlüssel und meine Sachen

Husteplume  12.12.2023, 23:58
@FranzoesischHil

Frag doch deinen Vater, ob er vorher bei deiner Mutter anrufen kann, um ihr zu erklären, was ihr machen wollt. sorry, ihr habt kein kontakt mehr oder?

FranzoesischHil
Beitragsersteller
@Husteplume

Ne gar keinen mehr, sie hat mich überall blockiert! Und meinen Vater auch seit langem schon

Husteplume  13.12.2023, 00:12
@FranzoesischHil

Fahr hin morgen und probiere, ob der Schlüssel noch passt. Wenn er passt, könnt ihr deine Sachen zusammenpacken und mitnehmen.

Hinfahren, klingeln - wenn keiner aufmacht, reingehen, dein Zeug einpacken, wieder gehen. Wenn sie dich nicht reinlässt oder rauswirft und dir deine Sachen nicht geben will, kannst du die Polizei rufen, weil sie dir deine Sachen geben muss

FranzoesischHil
Beitragsersteller

und wenn sie in dem moment nichtbzuhause ist?